Integrieren mit einer Software habe ich noch nie gemacht und ich glaube, es ist nicht möglich. Wenn Sie das Meeting über Google Meet abhalten, können Sie Ihren Bildschirm teilen, damit die anderen Personen das Dokument sehen können und auf diese Weise im Team arbeiten.
Ja.....
Das Hauptmerkmal von Google+, Google Hangouts, wird jetzt vollständig in die Online-Suite von Google für Dokumenten-, Präsentations- und Tabellenkalkulationsbearbeitungssoftware, Google Docs, integriert.
Ja!! Es ist ein sehr einfacher Prozess ... einfach das Blatt teilen, sie ihren Namen eintippen lassen -- genau wie ein Blatt Papier herumreichen, um sich einzutragen.
Nun, wenn Sie fortgeschrittener werden möchten, zum Beispiel alle meine Schüler oder Kollegen, die anwesend sind, anhand ihres Bildschirmnamens verfolgen usw. -- das ist eine viel komplexere Idee und nicht leicht ohne fortgeschrittene Programmierung zu lösen.
Google Workspace ist eine umfassende Produktivitäts- und Kollaborationslösung, die entwickelt wurde, um Benutzern zu helfen, ihre Arbeitsprozesse zu optimieren, indem wesentliche Werkzeuge wie E-Mail,
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.