Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Parth P.
PP
Freelancer ! Content Writer ! ML Enthusiasts! Assistant Professor at Ganpat University

"Integrieren Sie Google Hangouts Meet mit einer anderen Software?" Ist es möglich, es für Anwesenheitslisten in Google Sheets zu integrieren?

?
5 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Esperanza Amaris P.
EP
Tecnologa en Formulación de Proyectos
0
Integrieren mit einer Software habe ich noch nie gemacht und ich glaube, es ist nicht möglich. Wenn Sie das Meeting über Google Meet abhalten, können Sie Ihren Bildschirm teilen, damit die anderen Personen das Dokument sehen können und auf diese Weise im Team arbeiten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Memorie B.
MB
0
Ja..... Das Hauptmerkmal von Google+, Google Hangouts, wird jetzt vollständig in die Online-Suite von Google für Dokumenten-, Präsentations- und Tabellenkalkulationsbearbeitungssoftware, Google Docs, integriert.
Anmelden
Antworten
Pete N.
PN
IST Tech II
0
Ja!! Es ist ein sehr einfacher Prozess ... einfach das Blatt teilen, sie ihren Namen eintippen lassen -- genau wie ein Blatt Papier herumreichen, um sich einzutragen. Nun, wenn Sie fortgeschrittener werden möchten, zum Beispiel alle meine Schüler oder Kollegen, die anwesend sind, anhand ihres Bildschirmnamens verfolgen usw. -- das ist eine viel komplexere Idee und nicht leicht ohne fortgeschrittene Programmierung zu lösen.
Anmelden
Antworten
Laurie G.
LG
Assistant Coordinator for Model Schools
0
Ja, Sie können die Google Meet Attendance Chrome-Erweiterung verwenden, die Ihre Anwesenheit in einem Google Sheet speichert.
Anmelden
Antworten
Rishi G.
RG
Rishi G.
Erweitern/Einklappen Options
Wirklich?
Priya A.
PA
0
Hallo, ich habe mich nicht mit anderer Software integriert.
Anmelden
Antworten
Laurie G.
LG
Laurie G.
Assistant Coordinator for Model Schools
Erweitern/Einklappen Options
Ich habe Jamboard, Whiteboard.fi und Nearpod verwendet.