Ich habe mehrere Arten von Dokumenten angehängt. Word, Excel, Visio, PowerPoint, JPEG und viele andere. Wir haben mehrere sehr große Dokumente und hatten keine Probleme, sie in Reliance zu laden.
Learning Systems Administrator at FUJIFILM Holdings America Corporation
0
0
Ich denke, die Größenbeschränkung basiert eher auf dem verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem Dateiserver als auf der Begrenzung von Anhängen durch Reliance.
Ich stimme zu, dass wir keine Größenbeschränkungen für einfache Anhangsfelder gesehen haben. Es gibt mehrere Office-Integration-Vorlagen, die Informationen in den Datensatz Ihrer ETQ-Module extrahieren. Wenn Sie viele Daten extrahieren, kann dies die Leistung beeinträchtigen. Ich weiß auch, dass es keine gute Praxis ist, zum Beispiel Videos als Anhänge im Allgemeinen zu speichern, und ich denke, das gilt auch hier.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.