Wird Formstack jemals eine Rechnung erstellen, um benutzerdefinierte Vorlagen zu haben?
Unser Unternehmen verwendet standardmäßig eine bestimmte Anzahl von Fragen für verschiedene Marken, jedoch benötigt jede Marke ihr eigenes Formular. Ich habe 1000 Marken mit einem Formular, das zu 80 % gleich ist. Meine Hoffnung ist, dass wir eine maßgeschneiderte Vorlage als Ausgangspunkt haben könnten, anstatt Formulare zu kopieren und Änderungen vorzunehmen.
Hallo Terry. Formstack hat keine Möglichkeit, dass eine benutzerdefinierte Vorlage der Ausgangspunkt für Ihr Formular ist. Es sieht so aus, als wüssten Sie bereits, dass Sie Kopien von Formularen erstellen können, daher würde ich empfehlen, ein Vorlagenformular zu erstellen, eines, das 80% der Standardfelder enthält, und dann jedes neue Formular zu beginnen, indem Sie eine Kopie davon machen. Auf diese Weise müssen Sie nur die neuen Felder hinzufügen. Ich hoffe, das hilft!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Formstack Forms verwenden?
Über Formstack Forms
Formstack Forms ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen dabei hilft, Prozesse zur Erstellung digitaler Formulare und zur Datenerfassung für Umfragen, Leads, Registrierungen und mehr zu automati
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.