Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Warum können wir keine grundlegenden Verbesserungen (wie einen Dropdown-Kalender zur Auswahl eines bestimmten Fälligkeitsdatums für einen Kurs) wie versprochen erhalten?

?
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
JK
0
Das Auswählen eines Fälligkeitsdatums ist eine Option in unserem System. Wenn Sie zu den Einstellungen unter dem Kurstitel gehen und 'Fälligkeitsdatum' auswählen, sollten Sie 'fällig innerhalb' oder 'fällig am' auswählen können. Wenn Sie 'fällig am' auswählen, können Sie auf den Datumslink klicken, und er wird zu einem Kalendersymbol, um ein Fälligkeitsdatum auszuwählen. Sie möchten kein Kalenderdatum für intelligente Gruppen festlegen, die zukünftige Neueinstellungen umfassen könnten, da das Fälligkeitsdatum möglicherweise bereits verstrichen ist, wenn neue Mitarbeiter eingearbeitet werden.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
RN
0
Instructure wird verkauft. Ich bin mir nicht sicher, ob der Verkauf abgeschlossen ist, aber die Entlassung von 100 Mitarbeitern vor ein paar Monaten ist ein Hinweis auf bevorstehende Veränderungen. In der Vergangenheit, wenn Bridge sagte, sie würden etwas tun, taten sie es. Allerdings hat sich dies im letzten Jahr als nicht mehr wahr erwiesen. Ich würde sagen, dass alles in der Schwebe ist, bis der Verkauf abgeschlossen ist und wir sehen, in welche Richtung die Investorengruppe gehen möchte. Ich suche nach einem neuen LMS... aber ich könnte Bridge behalten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten