Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Karen C.
KC
Payroll Administrator at The Childrens Museum of Indianapolis

Wie bringe ich meinen NTR dazu, unsere Arbeitslosenberichte rechtzeitig einzureichen? Sie wurden in 3 Quartalen 2019 zu spät eingereicht. Außerdem, wie bringe ich meinen NTR dazu, mit mir zu kommunizieren und meine E-Mails und/oder Anrufe zu beantworten? Es gab keinerlei Kommunikation.

Wir müssen in der Lage sein, unsere Zuschüsse sowohl in CORE als auch in UTM zu verfolgen. Gibt es eine Möglichkeit, einen Zuschusscode einzurichten, wie wir es mit einem Projektcode tun? Wir verwenden bereits Projektcodes, benötigen jedoch die zusätzliche Option eines Zuschusscodes, da dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Jede Hilfe wäre willkommen.
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
AJ
0
Die Arbeitslosigkeit steigt von Tag zu Tag aufgrund von Covid. Covid-19 hat die kleinen Unternehmen auf eine andere Ebene getroffen und schafft Arbeitslosigkeit auf dem Arbeitsmarkt.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
JE
Payroll Manager at Yakima Valley Farm Workers Clinic
0
Wir verfolgen Zuschüsse, indem wir den Projektcode verwenden. Wir können standardmäßig den Projekt-/Zuschusscode in Core hinzufügen, wenn der Mitarbeiter nur an einem Zuschuss arbeitet. Wenn der Mitarbeiter an mehreren Zuschüssen arbeitet, kodieren wir auf dem Stundenzettel in UTM und geben ihnen keinen Projektcode in Core.
Anmelden
Antworten
Regina J.
RJ
0
Ich denke, der beste Weg wäre über das Gehaltssystem in CORE, da diese mit der Arbeitslosigkeit verbunden sind.
Anmelden
Antworten