Es scheint, als könnte jeder Schüler einfach sein Handy außerhalb des Sichtfelds des Aufsichtspersons auf dem Bildschirm lassen und schummeln. Das ist nicht einmal sehr einfallsreich.
Electro-Mechanical Engineer, EIT | Autotonsorialist
0
0
Der Prüfer bat mich, ihr mein Zimmer um mich herum zu zeigen, den Tisch, unter dem Tisch, die Haupttür zu meinem Zimmer im Hintergrund meiner Kamera zu platzieren, meine Uhr abzunehmen, den Standort meines Telefons zu zeigen, während sie meine Kamera, das Mikrofon, den Bildschirm, die Tastenanschläge und die Mausbewegungen 100% der Zeit aufzeichnen. Am Ende baten sie mich, ihnen zu zeigen, wie ich mein Notizblatt vor der Kamera zerreiße.
Es gibt einen Aufsichtsführenden, der die Schüler bei der Prüfung beobachtet. Sie müssen eine Umweltüberprüfung für den Aufsichtsführenden durchführen und bei Bedarf einen Spiegel verwenden, um die Integrität des Bereichs sicherzustellen. Es ist einfach, den Schüler anhand seiner Körper- und Augenbewegungen zu erkennen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Meazure Learning verwenden?
Über Meazure Learning
Meazure Learning wurde gegründet, um Ihnen zu helfen, Prüflinge so bequem, sicher und gerecht wie möglich zu bilden, auszubilden und zu zertifizieren. Wir bieten eine vollständige Palette von Lösungen
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.