Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie gefällt dir die Nutzung von Freshbooks?

Reall, wie gefällt es dir?
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Pat M.
PM
Pat Marcello is an SEO & Digital Marketing Consultant
0
Ich liebe es! Ich benutze Freshbooks seit 2013, und als sie ihre Preise erhöhten, muss ich zugeben, dass ich mich umgesehen habe. Wave war ein Ort, den ich ausprobiert habe, aber die Erfahrung war einfach nicht so gut. Besonders die Kundenkommunikation gefiel mir nicht. Wave macht viele Dinge, die Freshbooks auch macht. Freshbooks macht es einfach besser und ich habe nichts dagegen, dafür zu bezahlen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Zack B.
ZB
0
Hallo Rodney, Wir nutzen Freshbooks seit 2013 und sind in keiner Weise mit ihnen verbunden. Im Großen und Ganzen war unsere Erfahrung insgesamt positiv, obwohl es ab und zu Herausforderungen und Pannen gab. Als wir anfingen, mit ihnen zu arbeiten, fühlte es sich sehr anders an. Man rief an und bekam vielleicht dieselbe Person ans Telefon. Man erhielt schnelle Antworten, und es fühlte sich ein wenig hausgemacht an, was skurril, aber ansprechend war. Jetzt fühlt es sich sehr nach einem großen Unternehmen an, das weiter wächst und ein jüngeres Publikum anspricht als sein (wahrscheinlich größter Konkurrent) Quickbooks. Im Großen und Ganzen würden wir Freshbooks empfehlen, aber darauf hinweisen, dass es gelegentlich Kopfschmerzen geben kann. Im Allgemeinen tut es, was es verspricht, aber es ist möglicherweise nicht zu 100 % problemfrei. Die nächstgelegene Alternative, die wir in Betracht gezogen haben, Quickbooks, bietet keine Unterstützung für die Zeiterfassung, was ein großer Teil dessen ist, was wir tun, also kommt das für uns nicht in Frage. Hinweis: Wir haben Quickbooks vor Jahren ausprobiert (als wir von Freshbooks frustriert waren), fanden jedoch deren Support und kleine Pannen genauso frustrierend, wenn nicht sogar schlimmer. Ich hoffe, diese offene und ehrliche Antwort ist hilfreich für dich! Beste Grüße, Zack
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten