Actively Seeking Full Time Opportunities starting Jan'20 | Software Engineering | Java Developer
Kann ich das verwenden, um mein Projekt bereitzustellen, das eine Datenbankverbindung benötigt?
Wenn Git einen Server bereitstellt, auf dem Sie Ihr Projekt bereitstellen können, das eine Datenbankverbindung benötigt, und GitHub auch die verschiedenen Datenbanken bereitstellt. Ist das möglich?
Sr Software Developer at Colosseum Group | Backend Developer | Node MongoDB
0
0
Git ist eine Software und bietet keinen Server. GitHub bietet ebenfalls keinen Server zum Ausführen Ihrer Software, sondern Hosting für Ihr Git-Repository, das keine Datenbank benötigt. Ich vermute, Sie sprechen entweder über GitHub Pages, wo Sie Ihre Website bereitstellen können, oder über GitHub Actions, wo Sie Ihren Build-Prozess automatisieren können. Sie können sich nicht privat mit einer Datenbank von GitHub Pages verbinden, da es nur statisches Hosting bietet. Sie können sich von Ihrem GitHub Actions-Skript mit einer Datenbank verbinden, aber es ist nur von kurzer Dauer und läuft bald ab, daher denke ich nicht, dass Sie erreichen können, was Sie versuchen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits GitHub verwenden?
Über GitHub
GitHub ist der Ort, an dem die Welt Software entwickelt. Millionen von Einzelpersonen, Organisationen und Unternehmen auf der ganzen Welt nutzen GitHub, um Software zu entdecken, zu teilen und beizutr
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.