Unter moderner Unternehmensarchitektur, wie ich sehe, wenn Ihr Unternehmen über ein breiteres Spektrum an ERP-Systemen wie SAP verfügt, definiert SAP unzählige Prozessabläufe, aber die meisten Geschäftsabläufe beziehen sich auf den Datenfluss. Dahinter erfordert es viel manuelle Arbeit zwischen verschiedenen Systemen und Anwendungen für die Arbeit mehrerer Abteilungen. UiPath wäre dann ein leistungsstarkes Werkzeug, um Ihren Datenfluss und Geschäftsablauf gemäß Ihrem entworfenen Prozess zu automatisieren. Da SAP die beliebteste und wichtigste ERP-Lösung in 85% der Top-500-Unternehmen weltweit ist, hat die RPA-Automatisierung einen größeren Entwicklungsspielraum. Eine weitere Sache ist, dass RPA nur grundlegende Programmierkenntnisse vom Entwickler erfordert, dann mit etwas Selbstlernübung, um RPA-Experte zu werden, es ist sehr benutzerfreundlich für Geschäftsanwender, die nicht so viel IT-Hintergrund haben. Ich nenne das ein visuelles Programmierwerkzeug, sehr einfach zu bedienen. Ich mag es!
Personalabteilungen und -funktionen profitieren stark von RPA. Besonders in den Bereichen Rekrutierung, Einstellung, Leistungsverwaltung und anderen routinemäßigen Aufgaben, die für jede Neueinstellung oder für jeden Mitarbeiter während der offenen Leistungsanmeldung erledigt werden müssen.
Die Banken- und Versicherungsbranche sind diejenigen, die die Vorteile von RPA stark nutzen, was zu einem 15-Sekunden-Darlehen, einer 60-Sekunden-Schadenregulierung usw. führt.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits UiPath Platform™ for Agentic Automation verwenden?
Über UiPath Platform™ for Agentic Automation
UiPath (NYSE: PATH) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der agentischen Automatisierung und befähigt Unternehmen, das volle Potenzial von KI-Agenten zu nutzen, um komplexe Geschäftsproze
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.