Können Sie detailliertere Lektionen zum ReFramework bereitstellen?
Es könnte wirklich mehr Dinge geben, die dem Lehrplan hinzugefügt werden können. Ich bin wirklich daran interessiert, mehr über die verschiedenen Dinge zu lernen, die das Unternehmen zu bieten hat und die sich in Zukunft weiter verbessern können. Allerdings war eines der Dinge, die ich am Anfang nicht ganz verstanden habe, das ReFramework. Sie sehen, die Lektion auf Level 3 war nicht ausreichend, um die vollständigen Mechanismen und inneren Abläufe des ReFrameworks vollständig zu verstehen. Uns wurde nur eine PDF-Datei gegeben, um zu verstehen, was darin steht. Sie hat jedoch kaum die Sequenzen und Workflows berührt, mit denen wir im ReFramework-Umfeld spielen und sie bearbeiten können.
Kürzlich, dank meiner Arbeitskollegen, habe ich mich mehr an das ReFramework gewöhnt und gelernt, wie man mit den Workflows spielt, um verschiedene Dinge zu tun. Ich habe auch gelernt, wie man Übergänge bearbeitet und verschiedene Abläufe für einzigartige Prozesse erstellt. Aber im Moment hätte ich gerne detailliertere Lektionen über das ReFramework, da dies der Standard ist.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits UiPath Platform™ for Agentic Automation verwenden?
Über UiPath Platform™ for Agentic Automation
UiPath (NYSE: PATH) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der agentischen Automatisierung und befähigt Unternehmen, das volle Potenzial von KI-Agenten zu nutzen, um komplexe Geschäftsproze
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.