Können Sie einen Offline-Desktop-Modus entwickeln? Mobirise hat eine solche Funktion. Appy Pie hat die beste Funktion und kann mehr leisten, indem es einen Offline-App-Builder hat.
Manchmal möchte ich eine Präsentation an einem Ort ohne Internet machen. Ich finde es schwierig, weil mein Appy Pie nur online funktioniert. Bitte ziehen Sie in Betracht, eine Offline-Funktion oder eine Ausgabe zu haben, die auf die Festplatte veröffentlicht werden kann. Danke.
Ich kenne das Gefühl... Ich versuche immer noch, Satelliteninternet zu meinem Haus zu bekommen, also habe ich meine App im Garten eines Freundes, in der Bibliothek, in Parks, in meinem Auto und auf dem Dach gebaut (der einzige Ort, an dem ich ein Signal bekomme). Zumindest wurde alles schnell und einfach gespeichert. Es wäre schön, es offline zu haben, aber ich verstehe, warum das vielleicht nie passieren wird. Ich kann nicht programmieren, aber ich stelle mir vor, dass es noch schwieriger wäre, eine App auf die „alte“ Weise ohne Internet zu erstellen... es war schön zu wissen, dass es „da draußen“ gespeichert war und ich es überall aufnehmen konnte, wo ich gerade war, selbst wenn es auf dem Computer von jemand anderem war. Ich hätte nicht einmal daran gedacht, eine App zu erstellen, wenn mich nicht jemand Großartiges in AppyPie eingeführt hätte.
Ich bezweifle, dass sie eine 'Offline'-Version anbieten werden, da sie so das Produkt kontrollieren. Das gesagt, solltest du in der Lage sein, auf deinem Handy auf deine App zuzugreifen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Appy Pie verwenden?
Über Appy Pie
No-Code-Lösungen, um Ihr Unternehmen auf umfassende Weise zu starten, zu betreiben und zu erweitern. Beginnen Sie mit Appy Pies No-Code Mobile App Builder (https://www.appypie.com/app-builder), No-Cod
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.