Wie kann ich Hilfe bekommen, wenn ich bei einem Labor feststecke, das nicht funktioniert?
Manchmal werden zusätzliche Rechte benötigt. Manchmal funktionieren die Anmeldedaten nicht. Wenn ich lange genug kämpfe, kann ich manchmal eine Lösung finden, aber es lohnt sich normalerweise nicht die Zeit und Mühe.
Sie können einen Kommentar hinterlassen und die Antwort des Lehrers erfolgt ziemlich schnell. Außerdem hinterlassen die meisten Lehrer einen Twitter-Handle, damit Sie ihnen direkt schreiben können.
Hallo L Jay Adams,
Ich habe festgestellt, dass ich eine schnellere Antwort auf Fragen zu Laboren oder Videos in den Foren erhalten habe. Aber Sie können auch die Support-Website besuchen und ein Ticket eröffnen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits A Cloud Guru verwenden?
Über A Cloud Guru
A Cloud Guru (ACG) ist der führende Anbieter im Bereich Cloud-Lernen und hat über 2.000.000 Menschen und mehr als 4.000 Organisationen dabei geholfen, ihre Cloud-Fähigkeiten zu verbessern.
Gegründet
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.