Wie können wir Salesforce-Berichte ausführen, die zeigen, wie viele Studenten die Groove Scheduler-Funktion nutzen?
Ich möchte den Groove Scheduler für alle meine zukünftigen Termine und für verschiedene Phasen im Zulassungsprozess von Studenten nutzen. Ich beschrifte die Termine entsprechend, aber ich kann keine Salesforce-Berichte ausführen, die alle verschiedenen Termine zeigen, die ein Student geplant hat.
Hallo Nathan - Tolle Frage.
Eine großartige Möglichkeit, alle mit dem Groove-Planer geplanten Meetings in einem Salesforce-Bericht anzuzeigen, wäre die Verwendung der Felder „Wird von Groove erstellt“ und „Betreff“ in einem Aufgaben- und Ereignisbericht.
Das Feld „Wird von Groove erstellt“ zeigt alle Aktivitäten und Ereignisse an, die mit Groove synchronisiert werden, während das Feld „Betreff“ als Identifikator dienen kann, um den spezifischen Besprechungsnamen zu finden, den der Planer zur Planung Ihrer Aktivitäten verwendet.
Es ist auch erwähnenswert, dass, wenn sich diese Studenten in einem Groove-Flow befinden, wenn das Meeting geplant wird, dies zur Groove-Analyse „Gebuchte Meetings“ zählt, die unter dem Tab „Flows“ auf unserer Analyseseite angezeigt wird.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Clari verwenden?
Über Clari
Claris Umsatzplattform verbessert Effizienz, Vorhersehbarkeit und Wachstum im gesamten Umsatzprozess. Clari bietet Umsatzteams vollständige Transparenz in ihr Geschäft, um Prozessdisziplin zu fördern,
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.