Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Was ist der beste Weg, um Leuchten an einer schrägen Decke zu befestigen? Sind Referenzebenen der richtige Weg? Wie kann ich die Wartezeit beim Öffnen eines Modells verkürzen? Sollte ich ein Modell beim Öffnen prüfen?

Ich arbeitete an einem Parkhaus und hatte Schwierigkeiten, Beleuchtungskörper an den verschiedenen geneigten Elementen der Rampen/Decken zu befestigen, ohne eine Unmenge an Bezugsebenen zu erstellen. Zu viele Bezugsebenen und das Schneiden von Schnitten können manchmal überwältigend und verwirrend für den Benutzer sein. Manchmal dauert es 10 Minuten oder länger, ein Modell zu öffnen, und das nimmt mir produktive und effiziente Zeit, wenn ich dies tue.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
KC
0
Ich habe eine Frage für Sie zuerst. Arbeiten Sie direkt mit einem Deckenelement im Modell, in dem Sie sich befinden, sollte Ihre Familie eine deckenbasierte Familie sein, und sie sollte die richtige Ebene von der Decke übernehmen. Eine andere Lösung sind flächenbasierte Familien, die viel flexibler sind, wo sie platziert werden können. Die Art und Weise, wie die Familie konstruiert ist, bestimmt, wie gut sie in einem dieser Szenarien funktioniert. Das Platzieren einer flächenbasierten oder deckenbasierten Familie wird mit der Fläche oder Decke geneigt, aber sie wird nicht richtig hängen, es sei denn, die Familie kann mit den richtigen Parametern manipuliert werden. Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage. Ein Wort der Vorsicht. Wenn Sie Schnittansichten für die Platzierung von Familien erstellen, löschen Sie sie, wenn Sie fertig sind. Sie können ein Modell verstopfen und sind unnötig. Ich habe früher einen Schnitt erstellt und ihn dann einfach verschoben, um meinen Bedürfnissen zu entsprechen. Weniger Unordnung auf diese Weise.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten