Ich bin nicht gut in Programmierung und Datenbankverwaltung, was meine Erfahrung mit UiPath beeinträchtigt. Ich plane, es zu üben. Was soll ich in diesem Fall tun, um mich zu verbessern und ein UiPath RPA-Experte zu werden?
Ich möchte ein RPA UiPath-Experte werden, aber ich habe wenig Kenntnisse in Programmierung und Datenbank-Codierung. Ich bin bereit, neue Dinge zu lernen und zu üben. Aber manchmal finde ich es schwer, die Codes in UiPath zu verstehen, und ich fürchte, dass es für mich schwierig ist, ein fortgeschrittener UiPath-Experte zu werden. Das macht mich ein wenig traurig und ich möchte wissen, was ich tun muss, um diese Situation zu überwinden.
Wie Vincent sagte, muss man wissen, wie man mit Arrays und Zeichenfolgenmanipulation umgeht.
Technologien, auf die Sie sich konzentrieren können, sind LINQ und C# (Regex ist zusätzlich). LINQ kann Ihnen beim Schreiben von Abfragen zur Verwaltung von Datenbanken helfen, C# wird ebenfalls dafür und auch für andere Szenarien verwendet.
Regex ist hauptsächlich für die Zeichenfolgenmanipulation.
Ich hoffe, Sie finden es nützlich!
Prost
Aryan
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits UiPath Platform™ for Agentic Automation verwenden?
Über UiPath Platform™ for Agentic Automation
UiPath (NYSE: PATH) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der agentischen Automatisierung und befähigt Unternehmen, das volle Potenzial von KI-Agenten zu nutzen, um komplexe Geschäftsproze
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.