Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Guillermo S.
GS
Architect at Van Meter Williams Pollack

Wie kann ich ein Muster vom Modell zum Entwurf ändern?

Ich das ist überhaupt möglich, sonst warum gibt es zwei Kategorien und wann denkst du, ist es nützlich, dass die Ausrichtung der Textur dem Kamerawinkel folgt?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
BB
Associate BIM Director
0
Muster für Revit, ähnlich wie AutoCAD, werden in einer .PAT-Datei verwaltet. Bevor Sie Ihre Muster bearbeiten, empfehle ich dringend, eine Kopie der Datei zu erstellen, die mit der Installation geliefert wird, damit Sie das Original als Referenz haben. Es gibt Definitionen und Beschreibungen, wie die Muster funktionieren. In diesen Anweisungen und Definitionen steht: ; ;%TYPE=DRAFTING oder ; ;%TYPE=MODEL Wenn keine dieser Anweisungen vorhanden ist, nimmt Revit an, dass es sich um ein Entwurfsmuster handelt. Es gibt auch Beschreibungen in Bezug auf Maßstab, Größe, Abstand usw. Sie können die PAT-Datei bearbeiten, speichern und dann die neue Mustervorlage referenzieren, wenn Sie ein neues benutzerdefiniertes Muster in Ihrem Revit-Projekt erstellen. Es gibt auch verschiedene Add-ons und Skripte online, um benutzerdefinierte Muster zu erstellen.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten