Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Gibt es eine Möglichkeit, den Planer wöchentlich zu ändern?

Ich habe den Planer derzeit so eingestellt, dass meine Verfügbarkeit jede Woche gleich ist - ist es möglich, dies zu ändern, damit ich eine flexiblere Verfügbarkeit haben kann?
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Michelle C.
MC
B2B Marketing Manager at Grammarly
0
Hallo Alissa, abgesehen davon, dass du jede Woche in deine Kalendereinstellungen gehst und deine verfügbaren Stunden direkt dort bearbeitest, wäre der beste Weg, deine Verfügbarkeit wöchentlich zu ändern, Zeiten in deinem Kalender selbst als beschäftigt zu markieren, wenn du keine Meetings geplant haben möchtest. Da der Groove-Planer immer die Verfügbarkeit in deinem tatsächlichen Kalender sowie das, was über Groove eingestellt ist, widerspiegelt, wird dies sicherstellen, dass du von Woche zu Woche Zeiten abgrenzen kannst, in denen du keine Meetings haben möchtest, ohne die Verfügbarkeit direkt in Groove bearbeiten zu müssen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
NB
0
Basierend auf meiner Erfahrung zieht der Scheduler jedes Mal aus der Echtzeit-Kalenderverfügbarkeit. Zu diesem Zeitpunkt kenne ich keinen automatischen Scheduler, der dies jede Woche abruft. Jedes Mal müssen Sie manuell Ihre freien Zeitfenster hinzufügen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten