Technical Professional at Capgemini, looking for change.
Wer ist der beste Anbieter im Bereich Cloud? Ich kenne deren kostensparenden Fachjargon nicht. Ich möchte die Kosten für einige Server mit einem Beispiel in jeder Cloud wissen, die Sie möglicherweise verwendet haben. Geben Sie mir ein Beispiel.
Sie können ein Beispiel nehmen, indem Sie einen Vergleich zwischen Anbietern und den Kosten, die Sie zahlen mussten, anstellen.
Hallo Abhijit, es scheint, dass einer unserer Einkaufsberater hier behilflich sein könnte, sie sind darauf vorbereitet, Ihnen zu helfen, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden und könnten Sie mit einigen dieser Anbieter in Kontakt bringen. Sie können sie direkt kontaktieren, indem Sie einen Chat von der Startseite aus öffnen und die Eingabeaufforderungen beantworten!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits G2.com verwenden?
Über G2
G2 ist der weltweit größte und vertrauenswürdigste Software-Marktplatz. Mehr als 90 Millionen Menschen jährlich – darunter Mitarbeiter aller Fortune-500-Unternehmen – nutzen G2, um auf der Grundlage a
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.