Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie kann ich am besten vermeiden, dass ich jedes Mal doppelt klicken muss, um einen Anruf zu bestätigen, wenn ich einen Kontakt auswähle und einen ausgehenden Anruf tätige?

Jedes Mal, wenn ich auf eine Kontaktnummer klicke, um einen Anruf zu tätigen, muss ich auch eine weiße Schaltfläche drücken, die oben in der Mitte des Bildschirms erscheint und mich auffordert, den Anruf zu bestätigen, bevor er durchgeht. Ein zusätzlicher Schritt, der Zeit und Energie kostet.
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Carrie B.
CB
Need to drive sales? The fastest way to a new client is marketing to people already looking for what you sell.
0
David hat recht. Der einfachste Weg, es zu beheben, ist, das Kästchen "Diese Auswahl merken" anzukreuzen, aber Sie können auch in Ihren Browser gehen und Ihr VoIP-Telefon als Standardanwendung festlegen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
David D.
DD
Helping companies find the Fastest Path to Revenue™
0
Wenn Sie die integrierte ConnectMe VoiP-Lösung mit Ihrem VS-Konto verwenden, fragt das System, ob dies tatsächlich eine von Ihnen initiierte Aktion ist. In dem "Pop-up"-Fenster, das Sie bei jedem Anruf sehen, sollte es ein Kontrollkästchen geben, um "Diese Auswahl merken" für das nächste Mal auszuwählen. Eine weitere Alternative ist, einen anderen Webbrowser auszuprobieren. Chrome und Firefox funktionieren am besten mit VS.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten