Wie behalten Sie den Überblick über bestellte Teile?
Uns wurde die Lösung angeboten, das Bestellmodul zur Rückverfolgbarkeit von bestellten Teilen zu verwenden, aber ich finde es nicht besser. Ohne eine separate Tabelle zu führen, bin ich mir nicht sicher, was wir sonst noch tun können.
3 Kommentare
3
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Hallo Melissa,
Es gibt einen Vorschlag für das Entwicklungsteam, dem Teile-Raster mehr Details hinzuzufügen, um einige der Daten aus dem kürzlich eingeführten Bestellmodul widerzuspiegeln. Wir haben diese Funktion als Beta-Version für einige unserer Kunden veröffentlicht, um Feedback und Vorschläge zu erhalten, aber wir werden weiterhin daran arbeiten, sie zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass unsere API für diejenigen verfügbar ist, die eine Integration mit ihrer Buchhaltungssoftware entwickeln möchten. Es ist etwas Arbeit von Ihrem IT-/Entwicklungsteam erforderlich, aber ich möchte nur sicherstellen, dass Sie wissen, dass sie verfügbar ist. Wie Sie erwähnt haben, ist die App-Entwicklung für sowohl Android- als auch iOS-Geräte eine unserer Prioritäten, aber wir können auch an anderen Verbesserungen und Funktionen weiterarbeiten. Bleiben Sie auf dem Laufenden für Updates und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Vorschläge haben.
Herzliche Grüße,
Fabio Carvalho
Customer Success Adviser
866.956.2859 x 223 | f.carvalho@hippocmms.com
Maintenance Technician at Sumitomo Electric Wiring Systems, Inc.
0
0
Wir hatten ein Telefongespräch mit einem Vertreter von Hippo, der uns mitteilte, dass sie in Erwägung ziehen, eine Spalte im Teile-Raster für die Bestellmenge und das Datum der letzten Bestellung hinzuzufügen (ich glaube, das war der Titel). Nicht sicher, wie bald es in einem Update veröffentlicht wird, da sie sich zuerst darauf konzentrierten, die mobile App fertigzustellen.
Ich bin auch an dieser Antwort interessiert. Ich lade alle meine Teile mit dem Inventar, aber wenn meine Mechaniker sie verwenden, muss ich die verwendete Anzahl manuell eingeben. Wünschte, dass das Inventar automatisch aktualisiert würde, wenn meine Mechaniker die Teile verwenden, und mich benachrichtigen würde, wenn das Inventar niedrig ist.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.