Wie können wir mehr Daten basierend auf Verkaufsgesprächen erhalten?
Im Moment kann ich nur sehen, dass meine Telefonanrufe vom aktuellen Tag und dem Tag davor verfolgt werden. Ich würde gerne einen Weg finden, um Telefonanrufe von jedem Tag oder zumindest über einen längeren Zeitraum sehen zu können, damit ich meinen Gesamtdurchschnitt verfolgen kann. Natürlich kann ich das manuell machen, aber es würde viel Zeit in Anspruch nehmen, daher wäre es schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, mehr Daten über die Website anzuzeigen oder vielleicht Berichte zu ziehen, um zu sehen, wie jeder Tag verläuft, welche Tage besser sind als andere und welche Bereiche verbessert werden müssen. Das wäre großartig.
Helping companies find the Fastest Path to Revenue™
0
0
Es gibt mehrere Tools in VS, die Ihnen helfen, Metriken und Daten zu verfolgen. Der erste Schritt besteht darin, eine klare Vorstellung davon zu bekommen, was Sie verfolgen möchten, und die Anrufergebnisse zu implementieren, die Ihnen helfen, einige der Metriken einzugrenzen. Durch die Verwendung von "Anrufergebnissen" und "Ergebnisgruppen" können Sie segmentieren, aber eine klare Definition davon, was ein Gespräch IST und was nur ein Anruf/Wahl ist, wird einen großen Unterschied in den tatsächlichen Metriken Ihrer Anrufe machen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits VanillaSoft verwenden?
Über VanillaSoft
VanillaSoft ist eine Plattform zur Lead-Optimierung, die darauf ausgelegt ist, schnell reagierende Vertriebsteams dabei zu unterstützen, ihre Konversionsraten zu maximieren. Durch einen strukturierten
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.