Einige soziale Medienplattformen wie LinkedIn und Twitter haben ihren eigenen URL-Shortener. Wie können wir trotzdem Rebrandly verwenden, da es meinen benutzerdefinierten Domainnamen trägt?
Software Developer / Business Analyst at Cornerstone Consulting, Inc.
0
0
Rebrandly unterstützt benutzerdefinierte Domainnamen. Ich habe gerade sehr einfach eine eingerichtet, indem ich einen A-Record zu meiner Domain hinzugefügt und auf die Rebrandly-IPs verwiesen habe. Es war Minuten später bereit.
Hallo Pranav,
Beth von Rebrandly hier! Das ist eine großartige Frage -- auf LinkedIn wird jeder Link, der länger als 26 Zeichen ist, automatisch mit ihrer eigenen Domain maskiert. Wenn Ihre gebrandeten Links kürzer als 26 Zeichen sind, werden sie nicht maskiert. Wenn Ihre Links länger sind, ist es wichtig zu beachten, dass das Tracking und die Verwaltung Ihrer Links nicht beeinträchtigt werden, auch wenn sie maskiert sind.
Im Gegensatz zu LinkedIn maskiert Twitter gebrandete Links nicht automatisch mit seiner t.co-Domain, sodass Sie Ihre gebrandeten Links dort ohne Probleme posten können. Wenn Sie sich unser Twitter-Konto hier ansehen, können Sie sehen, wie wir sie verwenden: https://rebrandly.live/Twitter
Hoffe, das hilft!
Beth
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Rebrandly verwenden?
Über Rebrandly
Essentielle Link-Management-Infrastruktur, um jeden Link in eine starke Verbindung zu verwandeln.
Rebrandly ist die marktführende Link-Management-Plattform, die es Nutzern ermöglicht, benutzerdefinie
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.