Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Jack C.
JC
Principal Engineer at PolyPhase Engineering, LLC

Ich versuche, von Windows auf LINUX umzusteigen und frage mich, ob eine LINUX-Version verfügbar sein wird? Ich habe versucht, ActCAD mit Wine auf LINUX Ubuntu auszuführen, aber es scheint nicht zu funktionieren (würde jede Hilfe dabei schätzen).

Wenn ActCAD über den Wine-Emulator unter LINUX installiert werden könnte, wäre das eine große Hilfe.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
JB
0
Wenn Ihr System robust genug ist, könnten Sie VirtualBox https://www.virtualbox.org/ ausführen und dann ein Windows-Gastsystem verwenden, um ActCAD zu nutzen. Ich habe meine ältere Version von AutoCAD (Map v.2011) auf diese Weise ausgeführt, weil es nicht auf meinem Windows 10 läuft. Sie müssten eine Lizenz für Windows 7, 8 oder 10 als Gast in VirtualBox finden. Ich habe ActCAD gekauft, weil ich Probleme mit AutoCAD wegen des .pdf-Exports habe. Es funktioniert nicht für das, was ich tun muss, und außerdem kann VirtualBox ein wenig langsam in Bezug auf die Maus sein, und da AutoCAD ein ziemlich speicherintensives Programm ist, stürzt es häufiger ab, als mir lieb ist. ActCAD ist viel neuer und hätte wahrscheinlich keine Probleme in einem Windows-Gastsystem mit VirtualBox.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten