Arbeiten Sie an einem Update, um es einfacher zu machen, zu sehen, welche Anrufe von welcher Abteilung kommen?
Ich habe bemerkt, dass mit dem neuesten Update alle Anrufe so aussehen, als kämen sie direkt zu mir, anstatt den Namen der Abteilung vor der Nummer anzuzeigen. Es wäre hilfreich, zu sehen, welche Abteilung anruft, bevor man den Anruf entgegennimmt.
Welchen Endpunkt meinen Sie? Ich habe das nie bemerkt und bin Mitglied in mehreren Gruppen. Vielleicht könnte ich das nachvollziehen, wenn Anrufe an Ihr Mobiltelefon weitergeleitet werden, aber alle Apps wie Desktop, Mobil, Chrome identifizieren die Anrufe gut, damit ich angemessen antworten kann.
Das ist etwas, das ich auch gerne sehen würde. In Dialpad ES kann man jeden einzelnen Abschnitt des Anrufprotokolls sehen, aber es gibt nichts, was die separaten Protokolle miteinander verbindet. Daher ist es sehr schwierig, den vollständigen Anruf aus den Protokollen zusammenzusetzen, es sei denn, man kennt bereits jede Partei. Selbst dann ist es zusätzliche Arbeit, sie zu kombinieren.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Dialpad Connect verwenden?
Über Dialpad Connect
Dialpad hebt jedes Gespräch mit der führenden KI-gestützten Kundenkommunikationsplattform auf ein neues Niveau. Nutzen Sie Echtzeit-KI-Einblicke, um jede Interaktion zu verbessern und zu optimieren.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.