Wird es eine Verbesserung bei der Festlegung von Zielen geben?
Ich möchte in der Lage sein, nachzuverfolgen, welche Benutzer auf welchen Seiten landen. Zum Beispiel, wenn Benutzer auf Produkt X landen, aber Produkt Y in den Warenkorb legen, möchte ich in der Lage sein, als Ziel zu verfolgen, wie viele Benutzer auf Produkt X und Y landen, damit ich die Zuordnung detaillierter bestimmen kann.
Ein allgemeines Ziel „In den Warenkorb legen“ kann eingerichtet und basierend auf der Conversion-URL segmentiert werden, um einzugrenzen, welches spezifische Produkt in den Warenkorb gelegt wurde. Die Liste der Sitzungen, in denen diese Conversion stattfand, kann weiter basierend auf den URLs anderer Produkte segmentiert werden (wenn die Seite eines bestimmten Produkts in der konvertierenden Sitzung besucht wurde), und diese Sitzungen können wiedergegeben werden, um zu verstehen, wie verschiedene Produkte einander beeinflussen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits VWO Testing verwenden?
Über VWO Testing
Ein Experimentierprogramm zu betreiben ist knifflig. Egal, ob Ihr Ziel darin besteht, die Website-Konversion zu steigern oder die Benutzererfahrung zu verbessern, es gibt einfach so viel zu tun, um al
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.