Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Welche Herausforderungen haben andere im Bereich der Hochschulbildung am häufigsten bei der Nutzung von VidGrid? Was haben Sie als am hilfreichsten empfunden?

Ich benutze es, um ein Video zu teilen, das ich mache, das dem des Bildungsministeriums ähnelt, über was die FAFSA ist, Dinge, denen Studenten beim Ausfüllen der FAFSA begegnen werden, und was genau die Finanzhilfeabteilung ist und wie wir ihnen helfen können. Der Zweck des Videos ist es, bei Präsentationen zur Finanzhilfenacht zu helfen, damit unser Personal den Studenten auf modernere Weise präsentieren kann und Zeit spart, da sie nach dem Video zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung stehen können.
8 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Stever M.
SM
Администратор Lotus Notes – Arup
0
5 Gründe, warum Vermarkter ein Anrufverfolgungstool benötigen
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
GK
0
Übrigens haben wir eine Schule entdeckt, die die Methodik des Schreibens unvergesslicher Essays lehrt, und mein Sohn schrieb das Essay für ein Stipendium mit einem Team von Experten auf diesem Gebiet. Am Ende wurde uns geholfen, alle Stärken meines Sohnes im Schreiben hervorzuheben, und die Redakteure arbeiteten zwei Wochen lang mit ihm, bis sie ihn zum Ergebnis brachten, am Ende erhielt er das bestmögliche Stipendium.
Anmelden
Antworten
MM
0
ECCouncil CEH v10 Zertifizierung führt Sie zu zahlreichen Möglichkeiten in der Karriereentwicklung und Gestaltung Ihrer Zukunft. Dumpswrap ist Ihr Verbündeter beim Erreichen Ihrer angestrebten CEH v10 Zertifizierung und bietet Ihnen einfache und interaktive 312-50v10 Prüfungsfragen.
Anmelden
Antworten
Jibran M.
JM
Founder at IKJ Impex, CTO at The Globe Tech Pvt Ltd
0
Laden Sie die Oracle Database Administration 2019 Certified Professional (OCP) Exam Sample Questions PDF mit Online Practice Test, Studienmaterial herunter und genießen Sie das Üben mit unserem großartigen Prüfungssimulator auf Ihrem Desktop-Computer oder Mobilgerät. Bestehen Sie die Oracle Database Administration II-Zertifizierung mit aktualisierten Prüfungsfragen. Produkt beinhaltet: Echte Prüfungsfragen; Aktualisierte & verifizierte Antworten;
Anmelden
Antworten
Hank F.
HF
0
Der Zweck des Videos ist es, Präsentationen für den Abend der Finanzhilfe zu unterstützen, damit unser Personal den Studierenden auf modernere Weise präsentieren kann und Zeit spart, da sie nach dem Video zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung stehen können.
Anmelden
Antworten
Shane A.
SA
Financial Aid Technician II
0
Danke, Susan. Danke, Keith. Ich schätze das Feedback. Das sind ebenfalls ausgezeichnete Punkte und etwas, dem ich bereits begegnet bin. Zum Glück hat unsere Schule einige Blue Yeti Mikrofone. Die haben einen großen Unterschied gemacht, um meine Kollegen aufzunehmen, die kamerascheu sind.
Anmelden
Antworten
Keith P.
KP
Learning Management System (LMS) Administrator at Prime Therapeutics
0
Die Möglichkeit, Videos auf einer Plattform zu teilen, die nicht YouTube oder Vimeo ist, lässt es persönlicher und professioneller wirken. Es gibt eine Möglichkeit, Anhänge zum Video in VidGrid hinzuzufügen, sodass Sie beispielsweise ein PDF über Finanzhilfe direkt dort haben könnten, wenn Sie möchten. Und zu Susans Punkt über Aussehen und Klang: Investieren Sie einen kleinen Betrag, um guten Klang zu erhalten (vielleicht ein preiswertes Ansteckmikrofon anstelle des integrierten Mikrofons Ihrer Kamera oder Ihres Telefons). Guter Klang macht ein gutes Video großartig. Wenn das nicht möglich ist, dann kommen Sie nah an Ihr Motiv heran, damit der Klang weniger raumhaft ist. Die VidGrid-Tools und die Möglichkeit zu teilen, werden es von dort aus weiterführen; sogar das Hinzufügen eines Vorschaubildes, das mehr wie ein absichtliches "Cover" ist, bevor die Benutzer die Wiedergabetaste drücken, kann es großartig machen.
Anmelden
Antworten
Susan L.
SL
0
Ich vermute, dass einige meiner Kollegen möglicherweise anfängliche Ängste oder Bedenken darüber haben, wie sie vor der Kamera aussehen und klingen werden. Oder vielleicht haben sie keinen gut beleuchteten, sauberen Raum zum Aufnehmen und machen sich darüber Sorgen. So trivial das auch erscheinen mag, ich denke, es hält Menschen davon ab, das Tool zu nutzen. Aber die Sache ist, VidGrid ist so unglaublich einfach zu bedienen, man kann leicht vor der Kamera üben. Ich denke, die Aufklärung darüber, wie einfach es zu bedienen ist, und dann zu sehen, wie es von anderen zur Kommunikation genutzt wird, könnte einige dieser Türen öffnen. Ich antworte oft einem Kollegen oder einem Studenten mit einem kurzen VidGrid-Video, weil es persönlicher ist und es mir ermöglicht, Informationen auf dem Bildschirm zu zeigen, falls nötig. Hoffentlich ist diese Information für Sie von Nutzen!
Anmelden
Antworten
MM
Verifizierter Benutzer
Erweitern/Einklappen Options
Kommentar vom Benutzer gelöscht.