Sind Sie sich der Probleme mit Facebook und der Nutzung von Rebrandly bewusst?
Da ich seit einigen Monaten Rebrandly nicht mehr in meinen Facebook-Anzeigen verwendet habe, erinnere ich mich nicht genau an die Probleme. Aber ich habe Leute unter meiner Leitung, die die Nutzer sind und sich besser auskennen. Wir können helfen, wenn Sie etwas von uns brauchen.
Hallo Arturo,
Beth von Rebrandly hier! Die Standard-Domain rebrand.ly, die wir zum Testen des Systems bereitstellen, kann wie jede andere generische Domain oft von Websites blockiert werden, wenn sie von anderen Nutzern missbraucht und als Spam markiert wird. Es ist ein Problem der Zustellbarkeit von Nachrichten (oder in diesem Fall Anzeigen), das auch SMS-Nachrichten und E-Mails betrifft. Deshalb ermutigen wir alle unsere Kunden, ihre Kurz-URLs mit einer Domain zu erstellen, die sie besitzen und kontrollieren – das hilft, das Risiko zu vermeiden, dass der Link blockiert wird. Du kannst dir dieses Video ansehen, um mehr zu erfahren: https://rebrandly.video/BrandedLinks
Danke,
Beth
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Rebrandly verwenden?
Über Rebrandly
Essentielle Link-Management-Infrastruktur, um jeden Link in eine starke Verbindung zu verwandeln.
Rebrandly ist die marktführende Link-Management-Plattform, die es Nutzern ermöglicht, benutzerdefinie
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.