Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Weiß jemand, wie die Seismic-Dokumentensuche ein logisches NICHT verwenden kann, um uninteressante Suchergebnisse auszuschließen?

Das Eingeben von "grüne Autos" in eine Seismic-Dokumentensuche gibt mir Hunderte von Treffern, die "grün" ODER "Autos" enthalten. Aber ich möchte nur Treffer von "grüne Autos" und nicht Treffer, die nur "grün" UND "Autos" "grüne Autos" enthalten. Durch Ausprobieren in der Seismic-Suche habe ich herausgefunden, dass das Einfügen eines Punktes in die Suchzeichenfolge dazwischen diese UND-Suche durchführt, gut. Also wird das logische UND als "grün.autos" durchgeführt... OK. Aber wie fügt man der Suche ein logisches NICHT hinzu? Zum Beispiel würde "grün.autos -fisch" alle Treffer für "grün.autos" anzeigen, aber alle Treffer ausschließen, die die Zeichenfolge "fisch" enthalten. Dieses NICHT funktioniert nicht in Seismic. Weiß jemand, wie man ein logisches NICHT in der Seismic-Suche durchführt?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Seismic Content
Offizielle Antwort
Seismic Content
Bridget C.
BC
Customer Marketing Manager at Seismic
0
Hallo Lawrence, Wenn Ihre Anfrage ein, zwei oder drei Wörter enthält, gibt die Suche von Seismic alle Dokumente zurück, die alle Wörter enthalten (UND-Logik). Wenn eine Anfrage mehr als drei Wörter enthält, kann das Suchergebnis Dokumente enthalten, die nicht alle Wörter enthalten, jedoch erscheinen diese Dokumente weiter unten auf der Ergebnisseite. Die Suchfunktion von Seismic verwendet immer die UND- oder ODER-Logik. Sie können die Filter auf der linken Seite verwenden, um Ihre Ergebnisse weiter einzugrenzen, um das Dokument zu finden, das Sie suchen. Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Suchfunktion haben, wenden Sie sich bitte an reviews@seismic.com, und wir können Sie mit dem entsprechenden Kontakt im Produktteam verbinden. Danke!
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten