Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Andy K.
AK
The Driving force behind Wyntercon - - ; Charity Benefactor and Event Organiser

Bessere Berichterstattung bitte

Wenn ich um ein Feature bitten könnte, wäre es ein längerer Berichtszeitraum. 3 Monate sind nicht lang genug.
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Prince E.
PE
Technical Support Engineer at Zoho Corporation
0
Hallo Andy, die Berichte in Zoho Social können nur für bis zu 95 Tage in der Vergangenheit erstellt werden. Wir haben bereits Pläne, den Datumsbereich zu erweitern, um historische Berichte über 95 Tage in der Vergangenheit zu erstellen. Mehr dazu hier: https://help.zoho.com/portal/kb/articles/how-far-back-does-the-historical-data-for-reports-go
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
MC
Matt C.
Marketing Manager
Erweitern/Einklappen Options
Das ist bedauerlich. Zu hören, dass in der Analyse nur ein Zeitraum von 3 Monaten verfügbar ist, bedeutet, dass ich nach einer anderen Social-Media-Management-Plattform suchen muss.
Marissa B.
MB
Director of Communications
0
Ich habe es nicht benutzt, aber in der Zoho Community gibt es einen Abschnitt namens Zoho Analytics. Das könnte möglicherweise helfen. Zumindest hoffe ich es. Ich habe auch das ungefähr 3-monatige rollierende Fenster in den Zoho Social Reports bemerkt. Für mich ist es in Ordnung, aber es wäre schön, zum Beispiel einen Jahresvergleich zu machen. Vielleicht könnte man die Informationen jeden Monat oder jedes Quartal erfassen, um die Daten rückblickend zu vergleichen?
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten