Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Jennifer B.
JB
Systems-thinker passionate about developing leadership skills of youth-serving professionals

Was sind die innovativsten und schönsten Beispiele für die Nutzung von Talent LMS als Online-Lernplattform, die Sie gesehen haben?

?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
JS
0
Talent LMS ermöglicht es Ihnen, Kurse mit Videos, Bildern usw. zu gestalten. Ich würde sagen, das Erscheinungsbild der Inhalte liegt wirklich bei Ihnen und Ihrem Unternehmen. Persönlich verwende ich unser offizielles Markenmaterial, wann immer möglich, und versuche, einem standardisierten Designprotokoll zu folgen, damit unsere Lernenden ein einheitliches Erscheinungsbild und Gefühl erhalten. Im Moment melden wir unsere neuen Mitarbeiter in einem Kurs an, den wir auf Talent erstellt haben und der sich auf Menschen, Prozesse und Produktivität für das Onboarding konzentriert. Wir haben einige erforderliche Sicherheitsschulungen in diesem Kurs und die Berichterstattung auf Talent LMS macht es einfach, den Abschluss zu verfolgen und diese Dokumentation auch aufzubewahren, falls wir sie in Zukunft konsultieren müssen. Darüber hinaus werden wir die Nutzung ihrer Zoom-Integration und die Möglichkeit, Live-Schulungen mit einem Ausbilder im Kalender zu planen, als Teil einiger Lernpfade auf dem LMS erkunden.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Naz H.
NH
Naz H.
Erweitern/Einklappen Options
Ich würde gerne Live-Beispiele von Websites sehen, die TalentLMS verwenden, habe aber bisher keine gefunden. Kann jemand einige verlinken?
Ann H.
AH
Ann H.
Chair of the Board and Chief Thought Leader @ Herrmann | Author | C Suite Advisor
Erweitern/Einklappen Options
Wir verwenden es auf eine etwas grundlegende Weise, möchten aber alle Funktionen nutzen, die wir können. Ich würde auch gerne einige Beispiele sehen!