Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie überprüfe ich Kandidaten effektiv mit CodeSignal?

Was ist eine gute Punktzahl, um Kandidaten zum nächsten Schritt weiterzuleiten?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Bob Y.
BY
Python / Back End Developer
0
Ich denke, Sie sollten in der Lage sein, Kandidaten zu finden, die in der Codesignal-Skala weit oben punkten. Ich sage das, weil ich insgesamt denke, dass Codesignal Fragen stellt, die einfacher sind als einige andere Plattformen, zum Beispiel Leetcode. Codesignal hat 10 Stufen. Meiner Meinung nach sollten Sie wahrscheinlich jeden, der in der unteren Hälfte dieser Stufen punktet, weitergeben, was für mich ein klares Indiz dafür ist, dass diese Person möglicherweise einige grundlegende Fähigkeiten auffrischen muss und sich vielleicht nicht ihrem Handwerk widmet. Sie würden wahrscheinlich nur 7 oder höher in Betracht ziehen wollen. Nochmals, das ist meine Meinung, als jemand, der Codesignal in den letzten Jahren intensiv zum Üben genutzt hat. Ich denke, Sie können verfügbare Kandidaten finden, die im Bereich 9 oder 10 auf Codesignal punkten, ohne große Probleme. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie viele Codesignal-Nutzer eine beaufsichtigte Prüfung abgelegt haben. Ich zum Beispiel habe es nicht. Und in jeder Testsituation ist es vernünftig zu überlegen, dass einige Personen ein wenig besser abschneiden könnten, wenn sie eine zweite Chance bekämen. Viel Glück. -Bob Young
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten