Ich denke, Sie sollten in der Lage sein, Kandidaten zu finden, die in der Codesignal-Skala weit oben punkten. Ich sage das, weil ich insgesamt denke, dass Codesignal Fragen stellt, die einfacher sind als einige andere Plattformen, zum Beispiel Leetcode.
Codesignal hat 10 Stufen. Meiner Meinung nach sollten Sie wahrscheinlich jeden, der in der unteren Hälfte dieser Stufen punktet, weitergeben, was für mich ein klares Indiz dafür ist, dass diese Person möglicherweise einige grundlegende Fähigkeiten auffrischen muss und sich vielleicht nicht ihrem Handwerk widmet. Sie würden wahrscheinlich nur 7 oder höher in Betracht ziehen wollen. Nochmals, das ist meine Meinung, als jemand, der Codesignal in den letzten Jahren intensiv zum Üben genutzt hat.
Ich denke, Sie können verfügbare Kandidaten finden, die im Bereich 9 oder 10 auf Codesignal punkten, ohne große Probleme. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie viele Codesignal-Nutzer eine beaufsichtigte Prüfung abgelegt haben. Ich zum Beispiel habe es nicht. Und in jeder Testsituation ist es vernünftig zu überlegen, dass einige Personen ein wenig besser abschneiden könnten, wenn sie eine zweite Chance bekämen.
Viel Glück.
-Bob Young
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits CodeSignal verwenden?
Über CodeSignal
CodeSignal ist, wie die Welt die Fähigkeiten entdeckt und entwickelt, die die Zukunft gestalten werden. Unsere KI-native Plattform für Kompetenzbewertung und erfahrungsbasiertes Lernen hilft Organisat
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.