Viele Menschen sind zweifelnd und skeptisch gegenüber Sportwetten als Möglichkeit, online Geld zu verdienen, aber ich denke, es ist vergeblich, denn für mich sind Wetten zu einer großartigen zusätzlichen Einkommensquelle geworden, die nie schadet. Ich habe auch eine praktische Buchmacher-Website gefunden, um über Sportpläne, Veranstaltungen, Nachrichten und andere nützliche Informationen auf dem Laufenden zu bleiben.
Ich mag es wirklich, wenn Menschen sich in verschiedenen Gemeinschaften zusammenschließen, um Meinungen, Ratschläge und Informationen auszutauschen. In dieser Hinsicht ist die Wettgemeinschaft meiner Meinung nach sehr entwickelt. Ich mag Dimers, weil ich hier immer das finde, was mich über die NHL interessiert, schnell eine Wette platzieren und Geld verdienen kann.
Die beste Ressource ist die MicroStrategy Community. Dort können Sie Beiträge verfassen und Feedback erhalten, auf die Wissensdatenbank, Dokumentation, Galerie, SDK, Schulungen usw. zugreifen.
Wenn Ihr Unternehmen ein zahlender Kunde ist, überprüfen Sie bitte mit der Person, die dieses Abonnement verwaltet, damit Sie vollen Zugang zu Schulungen und anderen Ressourcen erhalten können. Wenn Sie Supportfälle herunterladen und öffnen möchten, beantragen Sie bitte, als Support-Verbindungsperson aufgeführt zu werden (2 pro Vertrag).
Mit freundlichen Grüßen,
Business Intelligence Manager at Gambling.com Group
0
0
Mit dem aktuellen Coronavirus-Problem könnte dies schwierig sein, aber ich würde empfehlen, sich auf der MicroStrategy-Website zu registrieren, wo Sie Webcasts, Schulungen, Symposiumsveranstaltungen usw. finden, die Ihnen die benötigten Informationen geben sollten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Strategy One (formerly MicroStrategy ONE) verwenden?
Über Strategy One (formerly MicroStrategy ONE)
Strategy (Nasdaq: MSTR) ist das weltweit erste und größte Bitcoin Treasury Unternehmen. Unsere Treasury-Strategie basiert darauf, Bitcoin als unser primäres Treasury-Reserve-Asset zu übernehmen. Durch
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.