Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Gibt es bevorstehende Funktionseinführungen?

Ich denke, eine wertvolle Ergänzung zur MyKinsta-Erfahrung wäre die Implementierung eines Systems, das dem von ManageWP ähnelt, bei dem Benutzer Plugins vom Dashboard aus aktualisieren können, sowie einen Bereich, der fast wie ein CRM fungiert, wo ich Notizen hinzufügen könnte, sowie den Namen des Kunden, E-Mail, Telefon usw. Mehr ein umfassendes Kundenportal. Ich wäre bereit, extra für ein solches Add-on zu zahlen, anstatt auch für ManageWP zu zahlen. Als jemand, dessen Vollzeitjob Webdesign und verwaltetes Kundenhosting ist, wäre dies von großem Wert.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Fatima P.
FP
0
Danke, Tim, für deine Vorschläge! 🙌 Wir nehmen jeden Kommentar oder jede Beobachtung zu neuen oder bereits bestehenden Funktionen zur Kenntnis und ziehen sie in Betracht, und wir arbeiten kontinuierlich daran, diese zu verwirklichen. Das Feedback der Kunden spielt eine bedeutende Rolle bei der Erstellung unserer Roadmap, also danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Ideen mit uns zu teilen. Wir versuchen unser Bestes, um nachzuverfolgen, sobald etwas, das ein Kunde von uns angefordert hat, umgesetzt wird, sodass du eine Nachricht von uns erwarten kannst, wenn und falls diese eingeführt werden. Bis dahin kannst du gerne unsere Seite mit den Funktionsupdates verfolgen, oder wenn du eine noch prominentere Rolle bei den Funktionen, die wir entwickeln, spielen möchtest, melde dich bei unserem Beta Crew-Programm an (MyKinsta -> Benutzereinstellungen -> Beta Crew beitreten). https://kinsta.com/feature-updates/ Danke!
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten