Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wann werden Sie das Massenhochladen für Tracking- und Rechnungsnummern implementieren? Es ist DRINGEND!

Ich nutze auch Ihren Konkurrenten CommerceHub. Mein Hauptproblem mit ihnen ist, dass ich eine zusätzliche Gebühr zahlen muss, wenn ich den Massen-Upload nutzen möchte, aber ich mag, dass ich die Möglichkeit dazu habe. Außerdem werden alle Bestellungen auf einer Seite angezeigt, sodass der Prozess des manuellen Hochladens von Tracking- und Rechnungsnummern zeitaufwendig, aber nicht mühsam ist. Ich muss die Tracking-Nummern nicht erneut hochladen, wenn ich eine Rechnung stelle, was viel Zeit spart. Wenn ich SPS Commerce nutze, muss ich durch etwa 4 Fenster klicken, nur um eine Tracking- oder Rechnungsnummer hochzuladen. Es kann bis zu 5 Minuten dauern, nur um für eine Bestellung hochzuladen. Wenn ich an einem Tag mehr als 10 Bestellungen erhalte, kann es eine volle Stunde oder mehr dauern, um zu verarbeiten, Tracking hochzuladen und Rechnungen hochzuladen.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
JW
0
Lana, Ich würde es auch lieben, wenn sie den Massen-Upload für die Nachverfolgung implementieren würden. Ich habe jedoch meinen Arbeitsablauf verbessert, indem ich mehrere "Sendungen" gleichzeitig auswähle und sie dann in großen Mengen mit Kurzform-Eingabe bearbeite. Sie können Ihre Kurzform-Eingabe so einrichten, dass nur die Informationen angezeigt werden, die Sie nach dem Versand der Bestellung eingeben müssen (für mich sind es nur das Versanddatum und die Sendungsnummer). Dann können Sie einfach die Liste durchgehen und die Sendungsnummern nacheinander eingeben, ohne zusätzliche Seitenklicks. Dasselbe können Sie mit Rechnungen tun. Es ist nicht perfekt, aber es ist eine große Verbesserung im Vergleich zum Bearbeiten von Bestellungen/Sendungen/Rechnungen einzeln.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten