Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Problem mit Berechtigungen

Hallo Als ich zum ersten Mal PDF Professional hatte, dachte ich, was für ein wunderbares PDF-Programm im Gegensatz zu Adobe, aber in letzter Zeit gab es Probleme. Ich versuche ständig, PDF-Dateien zu öffnen, die ich mit Ihrem Programm geöffnet habe, nur um eine Fehlermeldung zu erhalten, die besagt, dass ich keine Berechtigung habe, sie zu öffnen. Das ist Unsinn, da ich die Berechtigung habe, jede Datei auf meinem Computer zu öffnen, und wenn ich nachschaue, habe ich Lese- und Schreibberechtigung. Am Ende muss ich das Öffnungsprogramm auf Adobe ändern, um meine PDFs zu sehen! Warum passiert das???
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
JC
PDF Professional is a feature-rich PDF Ultimate Solution for reading, annotating, form-filling, editing, signing, converting PDFs on your Mac, iPhone and iPad. Packed with All the Essential PDF Tools.
0
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, bitte beziehen Sie sich auf den untenstehenden Link. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, verwenden Sie Clean My Mac, um alle PDF Professional auf Ihrem Mac zu deinstallieren, starten Sie Ihren Computer neu und laden Sie dann erneut herunter und installieren Sie. Filmage Screen - Der beste Bildschirmrekorder & Video-Editor für Mac Vielen Dank für Ihre Unterstützung unserer Produkte Wenn es andere Teile gibt, die Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, danke :) Mit freundlichen Grüßen, Jane ======== Build to Connect, Inc http://www.buildtoconnect.com2
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten