Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Verifizierter Benutzer in Computersoftware
G2

Wie hilft mir RESULTS.com, mein Unternehmen zu verwalten?

Jedes Mal, wenn ich ein neues Login hinzufüge, scheine ich mehr Probleme zu schaffen, als ich löse.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
ResultsBI
Offizielle Antwort
ResultsBI
Tom L.
TL
Director of Marketing at RESULTS.com
0
Wir können uns damit identifizieren. RESULTS eliminiert einige dieser Logins. Damit benötigen Sie kein Slack; viel weniger Menschen müssen Salesforce.com überprüfen; und noch weniger benötigen Ihre Projektmanagement-Software. Die meisten Unternehmen erleben ein "fehlendes Glied" zwischen Strategie und Ausführung. RESULTS stellt dieses Glied her. Die Auswirkungen sind tiefgreifend. Die Menschen verstehen, warum ihre Arbeit wichtig ist. Sie verstehen, was sie für das Unternehmen erreichen wollen. Sie haben einen Ort, an den sie sich für Hilfe wenden können. Sie haben einen Ort, an dem sie feiern können. Sie können sich gegenseitig loben, sich gegenseitig helfen, sich gegenseitig herausfordern – und all das findet im strategischen Kontext dessen statt, was das Beste für das Unternehmen ist. Ihre Mitarbeiter möchten, dass ihr Unternehmen erfolgreich ist, sie möchten persönlich erfolgreich sein, und sie möchten, dass auch Sie erfolgreich sind. RESULTS.com macht das real.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten