Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Benjamin W.
BW
Exklusive Positionen in Finance / Accounting / Controlling / Tax / Treasury / Internal Audit / Real Estate / M&A uvm.

Gibt es eine Möglichkeit, Interviews zwischen Kunden und Kandidaten zu organisieren???

Ich bin ein Headhunter, deshalb liefere ich meinen Kunden Kandidatenprofile. Immer wenn sie ihre Shortlist-Kandidaten für eine erste Runde von Interviews auswählen, kehren wir in die Steinzeit des manuellen Hin und Her zurück, wenn wir Interviews für sie arrangieren.
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Elisabeth B.
EB
0
Calendly müsste Zugriff auf deren Kalender haben, um zwischen Ihrem, dem Kandidaten und dem potenziellen Arbeitgeber zu koordinieren. Abgesehen davon, alle Ihre Kunden dazu zu bringen, Calendly zu nutzen, wäre meine nächstbeste Lösung ein Tool wie Doodle.com-Umfragen, da es mehreren Personen ermöglicht, über die Verfügbarkeit zu verschiedenen Zeiten abzustimmen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Jolynn M.
JM
Client Education Manager at Dental Intelligence Inc.
0
Der einzige Weg, den ich mir vorstellen kann, wie Sie dies tun könnten, wäre, eine separate Art von Veranstaltung für Ihre Kandidaten im Vergleich zu Kunden zu erstellen. Ich habe dies getan, indem ich ein neues 'Team' für die verschiedenen Terminarten erstellt habe, die wir durchführen, dann kann ich nach 'Team' filtern. Hoffe, das hilft.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten