Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Aman S.
AS
Full Stack PHP Developer - IT Consultant (Tech Stack & AWS) | Develop and design product/tech stack & devops.

Kann ich die Gespräche von Meetings in verschiedenen Kategorien speichern und den Fortschritt eines Leads verfolgen?

Ich habe das Problem, das ich mit Zoho CRM hatte, in der Bewertung erwähnt, und meine Frage bezieht sich auf dasselbe Problem. Ich würde gerne die Leads mit Gesprächen und Kategorien verwalten können. Ich hätte auch gerne automatische Follow-up-E-Mails und Benachrichtigungen bei Antworten.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
EG
0
Ja! Sie können Kommentare durch Notizen in jedem Schritt hinzufügen, je nach dem Anpassungsprozess, den Sie konfigurieren. Und Sie können mehrere Kategorien hinzufügen, zum Beispiel: "Kommentare", "Nachrichten", "Besprechung", "Notizen", etc. Zoho CRM verfügt über Automatisierungen, E-Mail-Vorlagen, Workflow-Regeln und vieles mehr. Ich schlage vor, die Zoho-Partner-Website (https://www.zoho.com/partners/find-partner.html) zu besuchen, wo Sie Partner auf der ganzen Welt mit unterschiedlichen Jahren und Erfahrungsstufen finden können. Einen schönen Tag noch!
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten