Full Stack PHP Developer - IT Consultant (Tech Stack & AWS) | Develop and design product/tech stack & devops.
Kann ich die Gespräche von Meetings in verschiedenen Kategorien speichern und den Fortschritt eines Leads verfolgen?
Ich habe das Problem, das ich mit Zoho CRM hatte, in der Bewertung erwähnt, und meine Frage bezieht sich auf dasselbe Problem. Ich würde gerne die Leads mit Gesprächen und Kategorien verwalten können. Ich hätte auch gerne automatische Follow-up-E-Mails und Benachrichtigungen bei Antworten.
Ja! Sie können Kommentare durch Notizen in jedem Schritt hinzufügen, je nach dem Anpassungsprozess, den Sie konfigurieren. Und Sie können mehrere Kategorien hinzufügen, zum Beispiel: "Kommentare", "Nachrichten", "Besprechung", "Notizen", etc. Zoho CRM verfügt über Automatisierungen, E-Mail-Vorlagen, Workflow-Regeln und vieles mehr. Ich schlage vor, die Zoho-Partner-Website (https://www.zoho.com/partners/find-partner.html) zu besuchen, wo Sie Partner auf der ganzen Welt mit unterschiedlichen Jahren und Erfahrungsstufen finden können. Einen schönen Tag noch!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Zoho CRM verwenden?
Über Zoho
Zoho CRM ist ein cloudbasiertes 360°-Kundenbeziehungsmanagement-Tool, das die Geschäftsanforderungen von mittelständischen Unternehmen bis hin zu großen Unternehmen abdeckt. Zu den Hauptfunktionen geh
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.