Ab wann kann ich die Skill-IQ-Tests mehr als zweimal machen? Werden sie nach einiger Zeit zurückgesetzt?
Bevor ich Pluralsight wirklich zu nutzen begann (insbesondere für die Arbeit, ich war ein Einzelbenutzer), habe ich schnell eine Reihe von Skill-IQ-Tests gemacht, um zu sehen, auf welchem Niveau ich bei verschiedenen Technologien stehe, einige bevor ich jemals eine Schulung hatte, nur um später herauszufinden, dass es ein Limit von zwei Tests pro Technologie gibt. Wird dieser "Zähler" irgendwann zurückgesetzt, damit ich den IQ-Test für bestimmte Themen erneut machen kann?
Ein Test wird freigeschaltet, nachdem eines von zwei dieser Kriterien erfüllt ist: Entweder 60 % des vorgeschlagenen Pfades abschließen oder 45 Tage warten, um ihn erneut zu machen. Und nein, die Ergebnisse verschwinden meines Wissens nicht einfach.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Pluralsight Skills verwenden?
Über Pluralsight Skills
Was ist Pluralsight?
Da sich Ihre Branche und Ihr Geschäftsmodell weiterentwickeln, benötigen Sie eine Lernlösung, die Ihnen hilft, wichtige Innovationen pünktlich und im Rahmen des Budgets zu liefer
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.