Wie kann ich zwei Kontakte im selben Konto auf dem Hauptbildschirm zusammenführen, wenn das möglich ist?
Als ich ein Konto hatte, bemerkte ich, dass ich zwei Kontakte habe, die beide unter demselben Konto sind, jedoch nicht auf demselben Kontobildschirm. Es muss doch eine Möglichkeit geben, Kontakte auf demselben Kontobildschirm zusammenzuführen, oder?
(SI) Practitioner of Structural Integration (Rolfing) at SI Practitioner
0
0
Ich hatte Probleme... in meinem Geschäft kann die Arbeit auf dem iPhone oder Laptop unterschiedlich sein... ich musste meinen Manager um Rat bei diesen Arten von Problemen bitten... um den Funktionsproblemen weit voraus zu sein, da sie knifflig sein können...
Um Kontakte unter demselben Konto zusammenzuführen, können Sie die Schaltfläche "Kontakte zusammenführen" in der Kontakt-Related-List verwenden. Diese Schaltfläche ist jedoch nur in Salesforce Classic verfügbar. Dies ist in Salesforce Lightning nicht verfügbar.
Hallo! Ihre Frage bezieht sich nicht speziell auf CRM, sondern auf ein allgemeineres Salesforce-Thema. Ich würde zur Salesforce-Hilfe gehen und nach "Kontakte zusammenführen" suchen. Wenn Sie diese Funktion nicht sehen, könnte sie von Ihrem Unternehmen deaktiviert sein, also fragen Sie dann Ihren Manager nach weiteren Informationen.
In den Seiteneinstellungen finden Sie "Verwandte Liste" und Sie sollten in der Lage sein, Kontaktinformationen als Abschnitt auf dem Kontobildschirm anzuzeigen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Salesforce Sales Cloud verwenden?
Über Salesforce Sales Cloud
Beschleunigen Sie den Umsatz vom Pipeline bis zum Gehaltsscheck mit Salesforce Sales Cloud - Ihre vollständige Wachstumsplattform, die die Kraft der Menschen mit Agenten in jedem Schritt des Verkaufsz
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.