Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Marleen D.
MD
Zangdocente Complete Vocal Technique bij Het Zanglab

Wenn ich eine E-Mail an meinen Kontakt gesendet habe und sich Personen abmelden, möchte ich eine einfachere Möglichkeit, sie zu löschen.

Jetzt, wenn ich zu Berichte gehe und auf die abgemeldeten Personen klicke, muss ich sie einzeln löschen. Jedes Mal bringt mich das zurück zur Gesamtliste der Kontakte. Also muss ich für die nächste Entfernung wieder zu Berichte gehen und so weiter. Das kostet viel Zeit. Gibt es einen einfacheren Weg, das zu beheben?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
CB
Writer/Editor/Marketer
0
Sie können die Funktion "Listenbereinigung" oder eine Automatisierung verwenden, um diesen Prozess zu optimieren. Um auf die Listenbereinigung zuzugreifen, gehen Sie zu Kontakte > Listenbereinigung. Von dort aus können Sie eine Liste und einen Status auswählen (z. B. Abgemeldet) und auf Entfernen tippen. Dadurch werden alle Ihre Abmeldungen gelöscht. Wenn das zu endgültig erscheint, können Sie es auch mit einer Automatisierung durchführen. Erstellen Sie eine neue Liste und nennen Sie sie Abmeldungen. Erstellen Sie dann eine Automatisierung und verwenden Sie "Abmelden" als Auslöser. Die Aktion wäre, jeden Benutzer, der sich abmeldet, in die neue Liste, die Sie gerade erstellt haben, einzutragen. Sie können regelmäßig die Einträge in Ihrer Abmeldeliste überprüfen und sie in großen Mengen löschen.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten