Marketing and Communications Director at Stony Point Center
Kann ich andere in meinen Beiträgen markieren? Ich sehe keine Möglichkeit, das zu tun, aber vielleicht gibt es einen Weg?
Ich möchte Influencer in meinen Beiträgen markieren, da dies dazu beiträgt, dass die Beiträge ein breiteres Publikum erreichen. Dies wäre eine großartige Funktion für Zoho Social, aber ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist.
Hallo Anissa, wir unterstützen derzeit das Tagging für Facebook-, LinkedIn-, Twitter- und Instagram-Kanäle in Zoho Social. Sie können soziale Profile aus dem Veröffentlichungsfenster "Neuer Beitrag" in Zoho Social taggen.
Für weitere Informationen hierzu, beachten Sie bitte den folgenden Link - https://help.zoho.com/portal/kb/articles/creating-a-new-post#Tagging_and_Mentions
Prince | Zoho Social
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Zoho Social verwenden?
Über Zoho Social
Zoho Social ist eine All-in-One-Software für das Social-Media-Management, die für Unternehmen jeder Größe und Agenturen entwickelt wurde. Sie ermöglicht es Ihnen, Social-Media-Beiträge zu planen und z
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.