Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Jedes Mal, wenn ich im ACT auf das E-Mail-Symbol klicke, um eine E-Mail-Nachricht in Outlook zu starten, erscheint ein Fenster...

Jedes Mal, wenn ich im ACT auf das E-Mail-Symbol klicke, um eine E-Mail-Nachricht in Outlook zu starten, erscheint ein Fenster, das besagt: 'Ein Programm versucht, auf in Outlook gespeicherte E-Mail-Adressinformationen zuzugreifen. Wenn dies unerwartet ist... dann gibt es mir die Möglichkeit, den Zugriff für 1 Minute, 2 Minuten, 5 Minuten oder 10 Minuten zu erlauben. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu vermeiden?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Jonathan M.
JM
I.T. Administrator
0
Soweit ich das beurteilen kann, ist dies eher ein Problem mit Outlook als mit Act! Grundsätzlich gibt es 2 mögliche Ursachen für dieses Problem. Entweder A) Ihre Sicherheitseinstellungen in Outlook sind auf "Mich immer vor verdächtiger Aktivität warnen" eingestellt, in diesem Fall wird diese Meldung unabhängig davon angezeigt, welches Programm Sie verwenden, um Outlook programmatisch zuzugreifen. Oder B) Ihre Outlook-Sicherheitseinstellungen sind nur die Standardeinstellung "Mich vor verdächtiger Aktivität warnen, wenn meine Antivirensoftware inaktiv oder veraltet ist (empfohlen)", was bedeutet, dass diese Meldung nur angezeigt wird, wenn Windows denkt, dass Ihr Antivirus ausgeschaltet oder veraltet ist.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten