Sind wir die einzige Organisation, die Probleme mit der E-Mail-Zustellung an Gmail-Konten hat?
Trotz scheinbar richtiger Vorgehensweise hatten wir im Dezember plötzlich alle möglichen Probleme (Test-E-Mails landeten im Gmail-Spam-Ordner, sehr niedrige Antwortraten).
Director of Institutional Assessment at Texas State Technical College
0
0
Wenn Ihr Unternehmen die Gsuite verwendet, müssen Sie dennoch die DKIM-Einstellungen ändern. Da wir eine landesweite Einheit sind, würde unser IT-Team die DKIM-Einstellungen nicht ändern, was anscheinend einen Unterschied in unseren Antwortraten gemacht hat. Leider wird, wenn Sie Ihre Abteilungs-E-Mail in der "Von"-Zeile verwenden, diese E-Mail wahrscheinlich als Spam markiert. Keine gute Antwort im Moment.
Bob - Ich erinnere mich, dass wir vor ein paar Jahren ähnliche Zuverlässigkeitsprobleme beim Senden an Microsoft-Konten hatten. Es wurde gelöst, indem wir die Absender-E-Mail-Adresse für unsere Marke aktualisierten. Wir arbeiteten mit dem Kundenservice und unserem Account CSM zusammen, um eine zuverlässigere Adresse zu identifizieren. Ich habe kürzlich mit unseren internen E-Mail-Administratoren Kontakt aufgenommen, um die Anpassung unserer Qualtrics-VON-Adresse gemäß der Dokumentation hier zu besprechen: https://www.qualtrics.com/support/survey-platform/distributions-module/email-distribution/using-a-custom-from-address/
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Qualtrics Strategy & Research verwenden?
Über Qualtrics Strategy & Research
Genutzt von mehr als 13.000 Marken und 75% der Fortune 500, ist Qualtrics CoreXM die vertrauenswürdigste, intelligenteste und skalierbarste All-in-One-Plattform für Experience Management.
Qualtrics C
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.