Digital Experience Insights | IT, Software, Education & Utilities
Kann ich Clips erstellen und Abschnitte oder Teile einer einzelnen Aufnahme trennen und in zwei Teile aufteilen?
Ich hatte ein paar Gelegenheiten, bei denen ich aufeinanderfolgende Meetings hatte und die Choraufnahme in eine einzige Aufnahme gebunden ist, die nur mit einer Gelegenheit in Salesforce verknüpft werden darf, und ich muss in der Lage sein, diese zu trennen.
Head Of Product Marketing at Chorus.ai | Startup Advisor, Blogger, Speaker | IIT Alumnus
0
0
Hallo Colton
Absolut! Alles, was du tun musst, ist auf "Teilen" oben rechts bei einer Aufnahme zu klicken und dann die Start- und Endmarkierungen auf die richtige Zeit zu ziehen, um einen Ausschnitt zu erstellen. Jeder Ausschnitt ist ein einzigartiger Hyperlink, den du intern (um Hilfe von anderen Teams zu erhalten) oder extern (um Konsens unter den wichtigsten Interessengruppen zu fördern) teilen kannst.
Weitere Details hier: https://docs.chorus.ai/hc/en-us/articles/360009395314-Guide-Clipping-and-sharing-a-call
Hoffe, das hilft.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Chorus by ZoomInfo verwenden?
Über Chorus by ZoomInfo
Chorus von ZoomInfo ist eine KI-gestützte Plattform für Gesprächsintelligenz, die alle Ihre Kundeninteraktionen über Telefonanrufe, Videokonferenzen und E-Mails erfasst und analysiert, damit Ihr Team
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.