Hatte sonst noch jemand Probleme mit nicht gezahlten Steuern im Jahr 2019?
Mir wurde gesagt, dass isolved 2019 die Anbieter in der Steuerabteilung gewechselt hat und sie das Problem darauf zurückführen. Mir wurde gesagt, dass das erste Quartal ein isoliertes Ereignis war, aber es ist erneut passiert und ich kann keinen Rückruf von ihnen bekommen, um darüber zu sprechen. Für das erste Quartal zahlen sie die Strafen, aber ich ziehe es vor, keine überfälligen Aufzeichnungen beim IRS und TNDOR zu haben.
Ja! Wir hatten dasselbe Problem. Die Steuerabteilung ist bedauerlicherweise unterbesetzt, aber iSolved macht Fortschritte bei der Einstellung neuer Steuerfachleute. Wir mussten unser Steuerproblem eskalieren - bis hin zum Vizepräsidenten für Lohn- und Steuerwesen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits isolved verwenden?
Über isolved
isolved ist der vertrauenswürdigste HCM-Technologieführer und bietet die beste Kombination aus Software und Dienstleistungen, um den Bedürfnissen der heutigen People Heroes – HR-, Lohn- und Gehaltsabr
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.