Sie können mehrere Stories mit der Split-Funktion in Jira hinzufügen. Zuerst erstellen Sie eine Story, dann klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diese Story und wählen Sie Split. Sie werden ein Pop-up sehen, in dem Sie mehrere Stories auf einmal hinzufügen können. Durch die Verwendung der Split-Funktion werden die gesplitteten Stories miteinander verknüpft als 'split from' oder 'splitted from', wenn ich mich richtig erinnere. Ich nutze diese Funktionen, um ähnliche Stories über Teamfunktionen wie Back-End, Front-End und/oder Mobile zu schreiben.
Sie können mehrere Geschichten gleichzeitig hinzufügen, indem Sie Confluence verwenden. Wenn Sie eine Tabelle in Confluence erstellen, können Sie die Tabelle hervorheben und ein Makro verwenden, um mehrere Tickets aus den Tabellendaten zu erstellen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Jira verwenden?
Über Jira
Jira bietet einen kollaborativen Raum, um sich über Ziele und Prioritäten abzustimmen, die Arbeit zu verfolgen und zusammenzuarbeiten sowie wertvolle Einblicke zu gewinnen, die bessere Ergebnisse für
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.