Wie kann ich Antworten auf ein Quiz exportieren, sodass sie vertikal in der Excel-Datei erscheinen?
Wenn ich exportiere, verläuft der Informationsfluss horizontal. Ich muss dann alle Daten markieren, sie kopieren und dann speziell einfügen (transponieren), damit sie vertikal erscheinen. Ich habe mehrere Manager, die nicht so versiert sind, daher sind diese zusätzlichen Schritte mühsam.
Die Bildung ist notwendig, weil man dadurch ein Experte wird und Wissen über verschiedene wichtige Aspekte erlangt. CertsOut-Produkte enthalten Informationen, die aus authentischen und zuverlässigen Quellen stammen. https://www.certsout.com/CAS-004-test.html Dumps PDF bietet Ihnen aktualisiertes Wissen über alle Inhalte des Lehrplans und ermöglicht es Ihnen, ihn mit Bravour zu bestehen. Wenn Sie den gesamten Lehrplan durchgehen und jedes Thema lernen müssen, wählen Sie unsere Studienführer, die Sie mit dem besten Wissen ausstatten.
Die Berichterstattung in Captivate ist schlecht und kann nicht angepasst werden. Seit dem letzten Update, 04-04-2020, ist die Berichterstattung tatsächlich ein Durcheinander. Captivate Prime erstellt unvollständige Berichte oder Berichte mit nutzlosen Daten. Zu diesem Zeitpunkt gibt es keinen Zeitplan, um das Problem zu beheben.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Adobe Learning Manager (formerly Adobe Captivate Prime) verwenden?
Über Adobe Learning Manager (formerly Adobe Captivate Prime)
Adobe Learning Manager ist ein cloudbasiertes Lernmanagementsystem (LMS) für mittelgroße bis große Unternehmen mit einer Reihe von Funktionen, um personalisiertes Lernen in großem Maßstab für Partner,
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.