Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Dylan B.
DB
SEO | Marketing Director at Four Winds Network Services

Tracking-Daten für Analysen - Worauf sollte ich mich am meisten konzentrieren?

Wir haben gerade erst begonnen, uns intensiv mit Hubspot Marketing Professional zu beschäftigen, und ich möchte sicherstellen, dass wir alle Daten verfolgen, die wir sollten. Ich weiß, je mehr, desto besser, aber ich möchte sicherstellen, dass ich die Daten verfolge, die wirklich wichtig sind. Klicks, Seitenaufrufe, Lead-Konversionen, Erwerbsdatum, Seitenbesuche usw.... es gibt einfach so viele Dinge, die man verfolgen kann, und ich möchte sicherstellen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und nichts Wichtiges durch die Lappen geht.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Alexandre G.
AG
Product Marketing Manager at HubSpot
0
Hallo Dylan, Großartige Frage. Für das Reporting wäre es sinnvoll, einen Kernsatz von Fragen zu haben, auf die Sie regelmäßig Antworten suchen. Dies könnte alles sein von "Welche Kanäle treiben den meisten Traffic auf meine Seite?" bis hin zu "Wie generieren wir derzeit Leads durch unsere Marketingbemühungen?" Ein guter Ausgangspunkt ist der Traffic-Analysebericht. Wenn Sie benutzerdefinierte Fragen haben, könnten Sie in Erwägung ziehen, einen benutzerdefinierten Bericht zu erstellen. Sobald Sie alle Berichte erstellt haben, die Sie interessieren, könnten Sie sie zu einem Dashboard hinzufügen, damit sie leicht auffindbar und teilbar sind. Ich würde auch diesen Akademiekurs empfehlen, der Sie durch das Reporting im HubSpot Marketing Hub führt. https://academy.hubspot.com/lessons/understanding-reporting-in-marketing-hub?library=true
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten