Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Ich möchte diese Gemeinschaft am Laufen halten.

Dies ist eine wiederkehrende Veranstaltung, daher möchte ich die Gemeinschaft, die ich um die Veranstaltung herum geschaffen habe, aufrechterhalten.
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
WG
0
Hallo Alison, Danke, dass du diese Diskussion gestartet hast! Sobald eine Veranstaltung beendet ist, bleibt die App für 3 Monate verfügbar, damit die Teilnehmer weiterhin die Veranstaltungsinhalte ansehen und sich mit anderen Teilnehmern vernetzen können. Auch wenn die Veranstaltung nach 3 Monaten geschlossen wird, sind alle 1:1-Nachrichten und ausgetauschten Kontakte weiterhin für die Teilnehmer in der mobilen App zugänglich. Es besteht auch die Möglichkeit, den 3-Monats-Zeitraum auf bis zu 12 Monate zu verlängern, wenn du den Zugang zu Veranstaltungsinhalten, Community-Diskussionen usw. verlängern möchtest. Diese Option ist mit zusätzlichen Kosten verbunden, um unsere Kosten für die Datenbereitstellung zu decken. Mit freundlichen Grüßen, -- Das Whova-Team
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
SM
0
Ihre [Whova]-Konferenz ist offiziell für 6 Monate nach Ihrer Veranstaltung in der App verfügbar.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten